Heizsysteme aus der Ferne überprüfen
Unsere Energie-Experten können Heizsysteme auch aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen. Die Ferndiagnose sowie Ferneinstellung und -steuerung von Heizungsanlagen erhöht den Komfort und steigert die Betriebssicherheit. Durch die kontinuierliche Überwachung der Anlage können Störungen vermieden werden. Sollte es dennoch einmal zu Ausfällen kommen, reagieren unsere Kundendiensttechniker sofort und können gleich die passenden Ersatzteile mitbringen.
Adresse und Kontakt
Laabs GmbH
für Heizung, Sanitär und Fliesen
Am Silbergraben 16
14480 Potsdam
T (03 31) 6 49 59-0
F (03 31) 6 49 59-99
info@laabs-sanitaer.de
www.laabs-potsdam.de
Hinweis Betriebsruhe:
23.12.24 bis 03.01.25 geschlossen
Ab dem 06.01.25 sind wir wieder für Sie da.
Die Vorteile für Haus- und Wohnungsbesitzer:
- Alle Komponenten der Heizungsanlage lassen sich aus der Ferne prüfen und einstellen.
- Der betreuende Fachhandwerker kann die Analyse in seinem Büro durchführen.
- Dabei ist gleichzeitig eine Fehlerdiagnose möglich.
- Kunden und Fachhandwerker sparen Zeit bei der Schadensbehebung.
- Die Überwachung und Einstellung mehrerer Heizanlagen in größeren Wohneinheiten ist gleichzeitig möglich
Gerade für Besitzer mehrerer Wohneinheiten wird durch Ferndiagnose die Überwachung der Heizanlagen erleichtert. Zudem gibt es für Haus- und Wohnungsbesitzer alternativ mobile, web-basierte Varianten, die eine kabellose Kommunikation mit dem Heizsystem über das Smartphone ermöglicht.
Das neue Service-Konzept ermöglicht Fachhandwerkern und Heizungsbesitzern die Kontrolle, Einstellung und Steuerung von Heizsystemen per Computer aus der Ferne. Dadurch erhalten Sie schnellere Hilfe bei Heizungsproblemen und können selbst per Internet auf Ihre Heizanlage zugreifen.
Sie möchten mehr über die Möglichkeiten der Ferndiagnose erfahren? Unsere Energie-Experten helfen Ihnen gerne weiter.
Digitale Heizungssteuerung ganz einfach: die Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Gas-Check
Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen überprüfen lassen. Mit einem Wartungsvertrag für Gasgeräte und Gasleitungen sind Sie auf der sicheren Seite.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.