Unser Kundendienst ist für Sie da
Unser kompetentes Team im Kundendienst steht vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung zur Seite. Unser Service-Angebot umfasst die Einstellung, Wartung sowie Instandhaltung Ihrer Heizung, die Instandhaltung Ihrer haustechnischen und sanitären Anlagen, die Beseitigung von Störungen, sowie den Trinkwasser- und Heizungscheck. So können Sie sicher sein, dass Ihre Heizung optimal läuft und mögliche Fehler frühzeitig gefunden und erkannt werden. Eine lange Lebenszeit Ihrer Einrichtungen ist so garantiert.
Bereitschaftsdienst für unsere Wartungskunden
Für unsere Wartungskunden bieten wir außerdem einen Mehrwert an Sicherheit: Für dringende Havariefälle - Gasgeruch, Rohrbruch, der zu Gebäudeschäden führt oder Heizungsausfälle, bei denen die Gefahr besteht, dass Anlagenteile einfrieren können - erreichen Sie unseren Kundendienst unter der Notdienst-Nummer:
T (01 72) 7 63 38 70 zu folgenden Zeiten:
Montag bis Donnerstag 16.00 bis 21.00 Uhr
Freitag 13.00 bis 21.00 Uhr
Wochenende und Feiertage 08.00 bis 21.00 Uhr
Bitte beachten Sie: Wir warten Geräte der Hersteller: Buderus, Wolf und Solvis. Notdiensteinsätze sind nur für unsere Wartungskunden und werden außerhalb der regulären Arbeitszeit ausgeführt. Ab 01.04.2024 haben wir hierzu neue Verrechnungssätze, diese finden Sie im aufgeführten Schreiben weiter unten - alternativ nennen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen gerne den entsprechenden Stundenverrechnungssatz.
Adresse und Kontakt
Laabs GmbH
für Heizung, Sanitär und Fliesen
Am Silbergraben 16
14480 Potsdam-Drewitz
T (03 31) 6 49 59-0
F (03 31) 6 49 59-99
info@laabs-sanitaer.de
www.laabs-sanitaer.de
Öffnungszeiten
Unsere Bürozeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 16:00 Uhr
Freitag
07:30 – 13:45 Uhr
Unsere Badausstellung
Unsere Ausstellungszeiten
Montag – Freitag
10:00 – 18:00 Uhr
Hinweis Betriebsferien:
03.10 + 04.10.24 geschlossen
31.10. + 01.11.24 geschlossen
Es beruhigt einfach, wenn ein Profi sich um die neue Heizungsanlage kümmert und dafür sorgt, dass sie optimal läuft.
Bei dringenden Havariefällen erreichen Sie uns als Wartungskunde auch nach Geschäftsschluss bis 21:00 Uhr unter
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Gas-Check
Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen überprüfen lassen. Mit einem Wartungsvertrag für Gasgeräte und Gasleitungen sind Sie auf der sicheren Seite.
Wartung und Service
Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.
Unsere Leistungen
- Wartungsverträge
- Reparatur und Service
- Heizungsmodernisierung
- Badrenovierung