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Es beruhigt einfach, wenn ein Profi sich um die neue Heizungsanlage kümmert und dafür sorgt, dass sie optimal läuft.

Unser Kundendienst ist für Sie da

Unser kompetentes Team im Kundendienst steht vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung zur Seite. Unser Service-Angebot umfasst die Einstellung, Wartung sowie Instand­haltung Ihrer Heizung, die Instandhaltung Ihrer haustechnischen und sanitären Anlagen, die Beseitigung von Störungen, sowie den Trinkwasser- und Heizungscheck. So können Sie sicher sein, dass Ihre Heizung optimal läuft und mögliche Fehler frühzeitig gefunden und erkannt werden. Eine lange Lebenszeit Ihrer Einrichtungen ist so garantiert.

365 Tage: Unser Bereitschaftsdienst für unsere Wartungskunden

Für unsere Wartungskunden bieten wir außerdem einen Mehrwert an Sicherheit. Für dringende Havariefälle - Gasgeruch, Rohrbruch, der zu Gebäudeschäden führt oder Heizungsausfälle, bei denen die Gefahr besteht, dass Anlagenteile einfrieren können - erreichen Sie unseren Kundendienst rund um die Uhr unter der Notdienst-Nummer:

T (01 72) 7 63 38 70

Bitte beachten Sie: Notdiensteinsätze sind nur für unsere Wartungskunden und werden außerhalb der regulären Arbeitszeit ausgeführt und deshalb mit Überstunden, Wochenendzuschlägen und Hin- und Rückfahrt verrechnet. Unsere Mitarbeiter nennen Ihnen gerne den entsprechenden Stundenverrechnungssatz.

Adresse und Kontakt

Laabs GmbH
für Heizung, Sanitär und Fliesen
Am Silbergraben 16
14480 Potsdam-Drewitz

T (03 31) 6 49 59-0
F (03 31) 6 49 59-99

info@laabs-sanitaer.de
www.laabs-sanitaer.de

Öffnungszeiten

Unsere Bürozeiten
Montag – Freitag
07:30 – 16:00 Uhr

Unsere Badausstellung

Montag und Dienstag
nach Vereinbarung

Mittwoch – Freitag
10:00 – 19:00 Uhr

Samstag
09:00 – 13:00 Uhr

Bei dringenden Havariefällen erreichen Sie uns als Wartungskunde auch nach Geschäftsschluss unter unserer Notdienst-Nummer:

(01 72) 7 63 38 70

 

Achim Laabs - Laabs GmbH

COVID-19 Update: Unser Besuch bei Ihnen – Informationen und Regeln

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne sind wir weiterhin für Sie da! Dennoch müssen auch wir unsere Mitarbeiter und Sie als Kunden schützen.

Es gelten ab sofort einige Regeln zum kontaktlosen Besuch bei Ihnen zu Hause:

  1. Wenn Sie keinen Termin wünschen, bewahren wir Ihren Auftrag gerne und halten mit Ihnen Kontakt.
  2. Bitte informieren Sie uns oder unseren Monteur frühzeitig, wenn jemand in ihrem Haushalt sich krank fühlt oder Kontakt zu Corona-Infizierten hatte und somit unter Quarantäne steht. Gerne parken wir Ihren Auftrag und halten mit Ihnen Kontakt.
  3. Bitte reagieren Sie nicht verärgert, wenn sich unser Monteur vor dem Betreten Ihrer Wohnung nach Ihrem Gesundheitszustand erkundigt.
  4. Öffnen und Schließen Sie bitte die Türen für unseren Monteur.
  5. Sorgen Sie vor dem Termin bitte für eine gute Durchlüftung.
  6. Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand.
  7. Lassen sie unseren Monteur bitte ungestört seine Aufgaben allein verrichten. Nach Fertigstellung wird er Sie über die geleisteten Arbeiten informieren.
  8. Unsere Monteure sind angehalten keine Speisen und Getränke von Ihnen anzunehmen. Wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden sind, teilen Sie uns dies gerne telefonisch, schriftlich oder per Mail mit – wir leiten dies sehr gerne weiter!
  9. Die Abnahme des Arbeitsberichtes erfolgt per mündlicher Erklärung (kontaktlos). Dieser geht Ihnen auf Wunsch gerne per E-Mail oder per Post zu.

 

Damit wir weiterhin für Sie da sein können, halten Sie sich bitte an diese Regeln.

Bleiben Sie gesund!

 

Freundliche Grüße

Laabs GmbH für Heizung, Sanitär und Fliesen

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen