• Unser Kundendienst:
    Damit es läuft

    Egal ob regelmäßige Wartungen, technische Fragen, Anlagenbetreuung oder Reparaturen: Dies alles – und noch viel mehr – umfasst das Leistungsangebot unserer Service-Mitarbeiter

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen

Es beruhigt mich einfach, wenn ein Profi sich um meine neue Heizungsanlage kümmert und dafür sorgt, dass sie optimal läuft.

Björn Manschkes

Unser Notdienst ist immer für Sie da

Vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung ist unser Kundendienst für Sie da. Unser Service-Angebot umfasst den Trinkwassercheck, die Einstellung der Heizung, Wartung und Instand­haltung Ihrer Einrichtung, Technik, Leitungen und Heizsysteme. So können Sie immer sicher sein, dass Ihre Heizung optimal läuft, mögliche Fehler frühzeitig gefunden werden und eine lange Lebenszeit garantiert ist.

24 Stunden: Rund um die Uhr Notdienst
Für unsere Kunden bieten wir außerdem einen Mehrwert an Sicherheit. Auch nach Geschäftsschluss erreichen Sie unseren Kundendienst rund um die Uhr unter der Notdienst-Nummer: T (01 72) 7 63 38 70
 

Bitte beachten Sie: Notdiensteinsätze werden außerhalb der regulären Arbeitszeit ausgeführt und deshalb mit Überstunden und Wochenendzuschlägen versehen. Unsere Mitarbeiter nennen Ihnen gerne den entsprechenden Stundenverrechnungssatz.

Adresse und Kontakt
Laabs GmbH
für Heizung, Sanitär und Fliesen
Am Silbergraben 16
14480 Potsdam-Drewitz

T (03 31) 6 49 59-0
F (03 31) 6 49 59-99

info@laabs-sanitaer.de
www.laabs-sanitaer.de


Öffnungszeiten

Unsere Bürozeiten
Montag – Freitag
07:30 – 16:00 Uhr

Unsere Badausstellung
Montag und Dienstag
nach Vereinbarung

Mittwoch – Freitag
10:00 – 19:00 Uhr

Samstag
09:00 – 13:00 Uhr

Auch nach Geschäftsschluss erreichen Sie uns unter unserer Notdienst-Nummer:

(01 72) 7 63 38 70

 

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose