Service-Techniker-Akademie: Gut geschult im Kundendienst
Unsere Mitarbeiter im Kundendienst & Service haben die Möglichkeit über die bad & heizung concept AG an der Service-Techniker-Akademie teilzunehmen. Hier können unsere Service-Techniker sich gegenseitig mit Kollegen der bad & heizung- Partnerbetriebe über Ihren Arbeitsalltag und den damit verbundenen Problemen und Lösungen austauschen. Verschiedene Konzepte werden entwickelt, um die Kundendienst-Techniker gezielt weiterzubilden, zu fördern und Inhalte praktisch zu erlenen. Das Ergebnis: Praktische Erfahrungen & ein gemeinsamer Austausch!
Adresse und Kontakt
Laabs GmbH
für Heizung, Sanitär und Fliesen
Am Silbergraben 16
14480 Potsdam
T (03 31) 6 49 59-0
info@laabs-sanitaer.de
Hinweis Betriebsruhe:
23.12.24 bis 03.01.25 geschlossen
Ab dem 06.01.25 sind wir wieder für Sie da.
Verkaufs- und Produktschulungen
Die regelmäßig stattfindenen Produktschulungen sind an die Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Service-Techniker angepasst. Hintergrund: Die Mitarbeiter können so die Produkte, die sie ein- und verbauen, besser kennenlernen und den Kunden dadurch kompetenter und fachlicher beraten. Darüberhinaus gibt es Verkaufsschulungen, in dennen unsere Service-Techniker lernen, wie sie am besten mit unseren Kunden umgehen. So wird sichergestellt, dass dem Kunden am Ende die beste Lösung geboten wird.
Herstellerseminare
Die zweitägigen Herstellerseminaren dienen dazu, unsere Kundendienst- Techniker mit unseren Marktpartnern vertraut zu machen. In Werksführungen bekommen sie einen tieferen Einblick in die Herstellung der Produkte und bleiben so immer auf dem neuesten Wissenstand. Gleichzeitig erlenen sie in spezifischen Monatgeschulungen wichtige Kniffe und Tricks. Dadurch können sie mit dem neu erlernten Wissen über die jeweiligen Produkte unsere Kunden besser beraten.
Persönlichkeitstraining
Bei den Persönlichkeitstrainings der bad & heizung concept AG dreht sich alles um die Fähigkeiten jeden einzelnen Mitarbeiters. Ziel ist, diese zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu erkennen und zu fördern. Themenschwerpunkte sind Selbstmanagement, Kommunikation, Arbeiten im Team und Kundenorientierung. Mithilfe von praktischen Übungen und Outdoortrainings werden unsere Mitarbeiter optimal für die Arbeit mit dem Kunden vorbereitet.
Wenn Du wachsen und Dich gemeinsam mit anderen Kollegen weiterentwickeln willst, dann bist Du hier genau richtig.
Kevin Glück (Bodmer bad & heizung, Tuttlingen)
Ihre Vorteile bei uns
Ein Arbeitsplatz bei bad & heizung hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen.
Mitarbeiterlaufbahn
Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest bei uns bei bad & heizung. Wir legen bei unserer Arbeit von Anfang an Wert auf Selbständigkeit und bieten in unserem Betrieb gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Tipps für Ihre Bewerbung
Damit Sie Ihre Bewerbungsmappe entspannt bei uns abgeben können, haben wir für Sie einige Tipps rund um Ihre Bewerbung zusammengestellt. In erster Linie müssen Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sein. Nicht alle Talente müssen auf den ersten Blick etwas mit dem Beruf zu tun haben.