• Kundendienst Header

Unser Kundendienst ist für Sie da

Unser kompetentes Team im Kundendienst steht vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung zur Seite. Unser Service-Angebot umfasst die Einstellung, Wartung sowie Instand­haltung Ihrer Heizung, die Instandhaltung Ihrer haustechnischen und sanitären Anlagen, die Beseitigung von Störungen, sowie den Trinkwasser- und Heizungscheck. So können Sie sicher sein, dass Ihre Heizung optimal läuft und mögliche Fehler frühzeitig gefunden und erkannt werden. Eine lange Lebenszeit Ihrer Einrichtungen ist so garantiert.

Bereitschaftsdienst für unsere Wartungskunden

Für unsere Wartungskunden bieten wir außerdem einen Mehrwert an Sicherheit: Für dringende Havariefälle - Gasgeruch, Rohrbruch, der zu Gebäudeschäden führt oder Heizungsausfälle, bei denen die Gefahr besteht, dass Anlagenteile einfrieren können - erreichen Sie unseren Kundendienst unter der Notdienst-Nummer:

T (01 72) 7 63 38 70 zu folgenden Zeiten:

Montag bis Donnerstag 16.00 bis 21.00 Uhr
Freitag 13.00 bis 21.00 Uhr
Wochenende und Feiertage 08.00 bis 21.00 Uhr

Bitte beachten Sie: Wir warten Geräte der Hersteller: Buderus, Wolf und Solvis. Notdiensteinsätze sind nur für unsere Wartungskunden und werden außerhalb der regulären Arbeitszeit ausgeführt. Ab 01.04.2024 haben wir hierzu neue Verrechnungssätze, diese finden Sie im aufgeführten Schreiben weiter unten - alternativ nennen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen gerne den entsprechenden Stundenverrechnungssatz.

Adresse und Kontakt

Laabs GmbH
für Heizung, Sanitär und Fliesen
Am Silbergraben 16
14480 Potsdam-Drewitz

T (03 31) 6 49 59-0
F (03 31) 6 49 59-99

info@laabs-sanitaer.de
www.laabs-sanitaer.de

Öffnungszeiten

Unsere Bürozeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 16:00 Uhr

Freitag
07:30 – 13:45 Uhr

Unsere Badausstellung

Unsere Ausstellungszeiten
Montag – Freitag
10:00 – 18:00 Uhr

Es beruhigt einfach, wenn ein Profi sich um die neue Heizungsanlage kümmert und dafür sorgt, dass sie optimal läuft.

Bei dringenden Havariefällen erreichen Sie uns als Wartungskunde auch nach Geschäftsschluss bis 21:00 Uhr unter unserer Notdienst-Nummer:

(01 72) 7 63 38 70

 

Achim Laabs - Laabs GmbH
Laabs Kundendienst neue Preise ab 01.04.2024

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen